Bildergalerien

Facebook

Einsätze der Feuerwehren

Einsatz: Kleinwagen prallt gegen Baum

Verkehrsunfall zwischen Gramschatz und Retzstadt
Am heutigen Mittwochnachmittag ereignete sich gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der MSP 7 / WÜ 9 zwischen Gramschatz und Retzstadt.

Eine junge Fahrerin kam von der Straße ab und prallte mit ihrem Kleinwagen gegen mehrere Bäume. Die Fahrerin wurde dabei Lebensgefährlich verletzt.

Die Feuerwehren aus Hausen, Retzstadt, Gramschatz und Rimpar wurden zum Befreien der Person aus dem Fahrzeug sowie zum Absichern der Einsatzstelle gerufen. Gegen 15:30 Uhr konnten die ersten Einsatzkräfte den Unglücksort verlassen.

Folgende Kräfte waren im Einsatz:

  • Feuerwehr Rimpar
  • Feuerwehr Gramschatz
  • Feuerwehr Hausen
  • Feuerwehr Retzstadt
  • Kreisbrandrat Heinz Geißler (WÜ-Land 1)
  • Kreisbrandinspektor Michael Reitzenstein (WÜ-Land 3)
  • Kreisbrandmeister Norbert Groschup (WÜ-Land 3/2)
  • Kreisbrandrmeister Stephan Brust (MSP 3/2)

Weiter Info's und Bilder: Unterfanken Aktuell


Notruf & Alarmierung

Notruf & Alarmierung