Bildergalerien

Facebook

Einsätze der Feuerwehren

Einsatz: Gasaustritt PKW

Logistik Front

Rimpar / Maidbronn In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr Rimpar um circa 2:50 Uhr in den Ortsteil Maidbronn alarmiert.
Stichwort der Alarmierung war "Gasaustritt aus einem Auto".
Nach einer kurzen Erkundungsphase konnte nach der Messung mittels Gasmessgerät Entwarnung gegeben werden.

Durch das Gasmessgerät konnte kein ausströmendes Gas gemessen werden.

Ein Sicherheitsventil hatte das Ausströmen von weiterem Gas aus dem abgerissenen Schlauch erfolgreich verhindert.

Das Fahrzeug wurde nach einer eingehenden Kontrolle auf weitere Beschädigungen an den Abschleppdienst übergeben.

Die Feuerwehr Rimpar war mit dem Rimpar 40/1, 11/1 sowie dem Pulverlöscher P250 vor Ort.

Alarmierte Kräfte:

 

Feuerwehr Rimpar

Feuerwehr Maidbronn 

Feuerwehr Estenfeld
Feuerwehr Gramschatz
Polizei


Notruf & Alarmierung

Notruf & Alarmierung